Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung finden Sie hier.
×
Erleben, was verbindet.

Andrew W.K. kommt für einen Auftritt nach Hamburg

Hier Tickets für Andrew W.K. sichern

Der US-amerikanische Rockmusiker Andrew W.K. kommt mit seiner unverwechselbaren Stimme und der allseits bekannten Party-Attitüde für ein exklusives Konzert nach Hamburg. MagentaEINS-Kunden haben die Möglichkeit, sich Tickets vor dem offiziellen Vorverkaufsstart zu sichern.

„When it’s time to party, we will party hard“ war schon immer das Motto von Andrew Wilkes Krier, besser bekannt als Andrew W.K.. Mit vier Jahren begann der in Kalifornien geborene und in Detroit aufgewachsene Musiker, Klavier zu spielen, danach kamen noch Schlagzeug und Gitarre hinzu. Mit 18 Jahren zog der Sohn eines Universitätsprofessors nach New York und veröffentlichte dort auch seine erste EP unter dem Namen „Girls Own Juice". Eines seiner späteren Demotapes viel zufällig Foo-Fighters-Frontmann Dave Grohl in die Hände, der ihn als Vorband einlud, wodurch W.K. bei Mercury Records unter Vertrag genommen wurde und er sich eine Band zusammenstellte.

Sein erstes Album „I Get Wet“ verkaufte sich in den USA über 300.000 Mal, wodurch Andrew W.K. so auch immer mehr Bekanntheit in Europa erlangte. Neben weiteren Albumveröffentlichungen steuerte er unter anderem Soundtracks zu den Kinofilmen „Jackass: The Movie“ und „American Pie: Die nächste Generation“ bei, welche sich zu weltweiten Hits mauserten.

Nachdem Anfang März nach zwölf Jahren sein drittes Studioalbum „You’re Not Alone“ mit 16 neuen Songs erschien, kommt der Party-Metaller nun für einen exklusiven Auftritt nach Hamburg:

04.06.2018 Hamburg

Bereits am Mittwoch, dem 18. April, ab 10:00 Uhr stehen MagentaEINS-Kunden Tickets zum Kauf bereit – genau 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart.

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für Andrew W.K. sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy