Erleben, was verbindet.

Body Count feat. Ice-T kommen nach Hamburg

Hier Tickets für Body Count feat. Ice-T sichern

Die Rap-Legende Ice-T kommt mit seiner Metal-Band Body Count nach Hamburg. Die Karten gehen bald in den Vorverkauf, MagentaEins-Kunden dürfen wieder exklusiv früher an den Ticket-Schalter.

Mit ihrem sechsten Studioalbum „Bloodlust“ haben Body Count im März 2017 wieder polarisiert. Während die Mischung aus Rap, Thrash-Metal und Hardcore Punk bei den Kritikern eher gemischt aufgenommen wurde, waren viele Fans wieder absolut überzeugt, und auch bei den Grammys konnten Body Count feat. Ice-T punkten: Der Song „Black Hoodie“ wurde in der Kategorie „Best Metal Performance“ nominiert.

„Black Hoodie“ ist die Reaktion auf das Erstarken rassistischer Tendenzen in der jüngeren US-Geschichte und auch auf die Polizeigewalt, die junge Schwarze dort erleben. „Ich rede über diesen Quatsch jetzt schon seit 20 Jahren“, sagt Ice-T direkt zu Beginn des Songs und liefert damit auch gleichzeitig die Erklärung, warum er die richtige Stimme zur Zeit ist und warum seine Songs vor diesem Hintergrund wieder so stark geworden sind. Body Count und Ice-T geben der Black Community eine Stimme, ob mit „Black Hoodie“, „No Lives Matter“ oder „Civil War“.

Verschiedene Festival-Termine haben Body Count feat. Ice-T für 2018 bereits angekündigt, jetzt kommt ein Konzert in Hamburg dazu und MagentaEins-Kunden erhalten wieder das Vorkaufsrecht:

05.06.18 Hamburg

Der MagentaMusik 360-Pre-Sale beginnt bereits 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkauf. MagentaEins-Kunden können sich schon am Samstag, den 16. Dezember ab 10:00 Uhr Tickets für Body Count feat. Ice-T sichern.

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für Body Count feat. Ice-T sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy