Erleben, was verbindet.

Großartige 30 Seconds To Mars begeistern in 360°

Mit einem furiosen Auftritt und neuen Songs begeisterten Thirty Seconds To Mars im Berliner Postbahnhof und rund um den Globus im Livestream von MagentaMusik 360. 

Bei dem Konzert im Rahmen der Telekom Street Gigs waren die Fans außergewöhnlich nah dran. Und Jared Leto lief zu Höchstform auf. Zwischenzeitlich wurde die Setlist über Bord geworfen und der Auftritt zum Wunschkonzert der Fans. Ob nur in Begleitung einer Akustikgitarre oder mit voller Sound-Power, die Fans sahen an diesem Abend einen herausragenden Auftritt. Mit Hits wie „Kings And Queens“, „Walk On Water“ und „City Of Angels“ brachten Thirty Seconds To Mars die Zuschauer zum Hüpfen und Mitsingen. Als dann „The Kill“ in einer besonderen Akustik-Version gespielt wurde, gab es kein Halten mehr.

Zum grandiosen Finale bei „Closer To The Edge“ holte Jared Leto über 40 Fans auf die Bühne, um mit ihm die fantastische Stimmung zu feiern und den Song zu singen. Ein wahrlich unvergesslicher Abend für alle Fans vor Ort und um Livestream.

In den nächsten Tagen wird das komplette Konzert bei uns für 60 Tage On-Demand verfügbar sein.

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy