Erleben, was verbindet.

Ikone Billy Idol kommt auf Tour!

Hier Tickets für Billy Idol sichern

Im Sommer 2018 kommt Billy Idol nach Deutschland – MagentaEINS-Kunden können sich schon vor dem offiziellen Vorverkaufsstart exklusiv Tickets sichern. 

London in den späten 70er Jahren: Die Punk-Rock-Bewegung kam ins Rollen und hatte einen riesigen Einfluss auf William Michael Albert Broad alias Billy Idol. Nachdem er sein Philosophie-Studium schmiss, spielte Idol in mehreren Bands. Durch Generation X erlangte er mit provokantem, elektrisierenden Punk erste Berühmtheit.

1981 begann der Sänger mit blondierter Stachelfrisur seine Solo-Karriere. Er distanzierte sich zunehmend von seinen Wurzeln und fügte poppige Elemente zu seinen Songs hinzu, was große Kontroverse um ihn auslöste. Trotzdem verhalf ihm sein neuer Sound zu universeller Anerkennung und Idol avancierte zu einem der bekanntesten Stars der 80er Jahre: Mit Songs wie „Rebell Yell“ und „Eyes Without Face“ landete er Welthits und in nur 10 Jahren veröffentlichte er vier immens erfolgreiche Alben.

Nachdem Idol zeitweise von der Bildfläche verschwunden war, kehrte er 2014 mit der Platte „Kings & Queens of the Underground“ zurück. Auch seine Autobiographie „Dancing With Myself“ rief uns den Punk-Pop Star zurück ins Gedächtnis und weckte neues Interesse.
Jetzt kündigt Billy Idol eine Tournee für 2018 an und ermöglicht somit neuen wie langjährigen Fans, ihn live zu erleben:

26.06. Regensburg
03.07. München
14.07. Halle
17.07. Köln
19.07. Berlin
22.07. Hamburg

Der MagentaMusik 360-Pre-Sale beginnt am Montag, dem 11. Dezember, um 10:00 Uhr.

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für Billy Idol sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy