Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung finden Sie hier.
×
Erleben, was verbindet.

Justin Timberlake kommt nach Deutschland

Hier Tickets für Justin Timberlake sichern

Vom Teenie- zum Weltstar: Popsänger Justin Timberlake kommt für acht Shows nach Deutschland. MagentaEINS-Kunden sind wieder unter den Ersten, die sich hierfür Tickets sichern können.  

Wer hätte gedacht, dass Justin Timberlake, als Teenager Moderator des „Mickey Mouse Clubs“, einmal weltweit die Charts erobern würde? Zuerst als  umschwärmtestes Mitglied der Boyband *NSYNC, ab 2002 dann auch solo mit Alben wie „Justified“ und „Future Sex/Love Sounds“. Mit seiner unverkennbaren Stimme erreicht er jeden noch so hohen Ton, mit seiner club-orientierten, funky-groovigen Musik ist er immer am Zahn der Zeit. Millionen verkaufter Platten und unzählige Grammy-Awards legen davon Zeugnis ab. Im Februar hat er nun sein langersehntes fünftes Album „Man Of The Woods“ veröffentlicht, das unter anderem in Deutschland auf Platz 1 in den Charts landete. Das ist aber noch nicht alles: er ist auch als Hollywood-Schauspieler und Produzent mit eigenem Plattenlabel erfolgreich. Dass er bei alldem noch Zeit findet für eine Mega-Welttournee, begeistert seine Fans rund um den Globus. In Deutschland finden nun aufgrund der riesigen Nachfrage anstelle der geplanten vier Konzerte neun statt, ganz neu dabei ein Auftritt in Mannheim:

13.07. Mannheim
21.07. Köln
22.07. Köln
08.08. Hamburg
09.08. Hamburg
12.08. Berlin
13.08. Berlin
20.08. Frankfurt
21.08. Frankfurt

MagentaEINS-Kunden können schon ab Mittwoch, den 4. April ab 10 Uhr für 31 Stunden Tickets für alle Konzerte kaufen, 72 Stunden vor allen anderen. Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für Justin Timberlake sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy