Erleben, was verbindet.

Letzte Infos zum Street Gig mit 30 Seconds To Mars

Die letzten Tickets sind vergeben, nun ist alles bereit: Am Samstag um 21 Uhr entern Thirty Seconds To Mars die Bühne des Berliner Postbahnhofs. Hier gibt es die letzten Infos.

In den letzten Tagen wurden Deutschlands Thirty-Seconds-To-Mars-Fans ordentlich auf Trab gehalten: In mehreren Runden konnten sie die begehrten Tickets für den Street Gig ihrer Lieblingsband ergattern, und zu allem Überfluss veröffentlichte die Kapelle um Filmstar Jared Leto auch noch eine neue Single namens „Walk On Water“.

Wer nun zu den Ticketgewinnern gehört, kann sich glücklich schätzen und frühzeitig die Anreise planen: Schon um 19:30 Uhr öffnet der Postbahnhof am Ostbahnhof in Berlin seine Pforten. Wer die Spielstätte kennt, weiß: Parkplätze sind nur schwierig zu ergattern, deshalb ist eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen. Thirty Seconds To Mars beginnen ihre Show dann um 21 Uhr.

Wer keine Karte ergattern konnte, muss sich nicht übermäßig grämen: Man kann die Show auch bequem vorm heimischen Computer oder Fernseher verfolgen. MagentaMusik 360 streamt das volle Konzert live, wahlweise in HD oder der innovativen 360-Grad-Technik. Hier findet ihr den Stream, was ihr für den vollen Genuss des Konzertes braucht, erfahrt ihr hier.

In wenigen Tagen wird das Konzert von Thirty Seconds To Mars hier in voller Länge zu sehen sein.

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy