Erleben, was verbindet.

Letzte News zum 360°-Livestream mit Marteria

Marterias „Roswell“-Tour ist bereits in vollem Gange. Am heutigen Samstag, den 02.12., ist der deutsche Rapper zu Gast in der Kölner Lanxess Arena. MagentaMusik 360 streamt das Konzert live in HD und 360°! 

Am 02.12. wird Marteria die Bühne der Lanxess Arena Köln ab 21 Uhr zum Beben bringen. Auch ohne Ticket kannst du live bei seiner bislang größter Headliner-Show dabei sein. Mit der MagentaMusik App sowie auf www.magenta-musik-360.de und über Entertain TV liefert die Telekom in 4K-Auflösung ein lebensnahes Erlebnis von Marterias Show. Das Konzert wird mit unterschiedlich positionierten HD-Kameras eingefangen und erlaubt dem Zuschauer, die Live-Show von unterschiedlichen Perspektiven aus mitzuerleben. Ein Telekom-Vertrag ist nicht vonnöten, und der Livestream kann kostenlos abgerufen werden. „Wir werden die Halle abreißen und ich freue mich, dass die ganze Welt live in 360° dabei sein kann“, äußerte sich Marteria zu dem bevorstehenden Event.

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy