Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung finden Sie hier.
×
Erleben, was verbindet.

Liam Gallagher macht München und Hamburg unsicher

Hier Tickets für Liam Gallagher sichern

Der Ex-Oasis-Frontmann und notorische Bad Boy Liam Gallagher kommt auf seiner Solo-Tour im November erneut nach Deutschland. Für MagentaEINS-Kunden gibt es Tickets schon 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart. 

Kaum eine Band hat die 90er-Jahre in Großbritannien und den Britpop so geprägt wie Oasis. Ihr zweites Album „(What’s The Story) Morning Glory?“ wurde 1995 nach „Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band“ von den Beatles zum meistverkauften Album Englands. Überhits wie „Wonderwall“ und „Don’t Look Back In Anger“ stammen aus dieser Zeit. Die Brüder Noel als Gitarrist und Liam Gallagher als Sänger sorgten jedoch immer wieder für Schlagzeilen, und nicht nur mit ihrer Musik: Skandale, Exzesse, und immer wieder Differenzen und Streit untereinander. Schon lange vor dem Oasis-Aus 2009 komponierte und sang Liam Gallagher Songs alleine, dann mit seiner Band Beady Eye; seit 2015 ist er auch offiziell als Solokünstler unterwegs. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er sein erstes Album „As You Were“. Man hört, dass er sich persönlich und musikalisch weiterentwickelt hat: In der Single „For What It’s Worth“ entschuldigte er sich gar für Fehler, die er in der Vergangenheit gemacht habe. Seinen Wurzeln im Alternative Rock  und Britpop der 90er ist er aber treu geblieben. Sein Sound überzeugt weiterhin mit energischen Gitarrenriffs und satten Drums, hat aber auch ruhige Momente. Seine Fans in Deutschland können sich im Herbst auf zwei Shows freuen:

13.11. München
24.11. Hamburg

Hierfür können MagentaEINS-Kunden schon ab Mittwoch, den 4. April um 10:00 Uhr, Tickets erwerben.

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für Liam Gallagher sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy