Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung finden Sie hier.
×
Erleben, was verbindet.

Lukas Rieger setzt seine Europa-Tournee fort

Hier Tickets für Lukas Rieger sichern

Einst Kandidat bei „The Voice Kids“, heute der „deutsche Justin Bieber“: MagentaEINS-Kunden können vorab Tickets für Konzerte von Lukas Rieger kaufen.

Seine weiblichen Fans fallen reihenweise in Ohnmacht, wenn sie ihn sehen – aus diesem Grund hat sein Management Meet & Greets mit dem 19-Jährigen vorerst ausgesetzt: Der Hype um Lukas Rieger kennt keine Grenzen, seit er 2014 als 15-Jähriger an der Casting-Show „The Voice Kids“ teilnahm. Mit Coverversionen und eigenen Songs schaffte er es, mithilfe der sozialen Medien eine treue Fangemeinschaft um sich zu scharen, die inzwischen auch über die Landesgrenzen hinausgeht. 2014 erschien seine erste Single, 2016 sein Debütalbum „Compass“. Mit perfekt produzierter, oft gefühlvoller Popmusik trifft er den Nerv seiner Generation, was die Charts-Platzierung seines zweiten Albums in diesem Jahr unterstrich: „Code“ stieg direkt auf Platz 2 ein. Rieger ist mittlerweile auch Co-Autor seiner Biografie „Der Lukas Rieger Code“, in der er seinen kometenhaften Aufstieg in der Popwelt dokumentiert. Wer sich live von seinem Können überzeugen lassen will, wird sich über die Nachricht freuen, dass Lukas Rieger seine Europatour um Termine in Deutschland verlängert hat:

02.11. Bremen
03.11. Rostock
04.11. Magdeburg
06.11. Nürnberg
09.11. Dresden
11.11. Mannheim
13.11. Saarbrücken
18.11. Freiburg

Nutzer des MagentaEINS-Angebots haben 48 Stunden lang die Möglichkeit, Priotickets zu erwerben: Für sie startet der Vorverkauf am Montag, 30. April um 10 Uhr.

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für Lukas Rieger sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy