Erleben, was verbindet.

Nine Inch Nails kommen nach Berlin!

Hier Tickets für Nine Inch Nails sichern

Zum ersten Mal nach drei Jahren kehren Trent Reznor und seine Nine Inch Nails für ein Konzert nach Deutschland zurück. 

Folgt man der Diskographie der Industrial-Rock-Band Nine Inch Nails, findet man immer wieder Brüche und Pausen. Ihr letztes Album, „Hesitation Marks“, liegt nun schon vier Jahre zurück, in der Zwischenzeit erschienen die beiden EPs „Not The Actual Events“ (2016) und zuletzt im Juli „Add Violence“ (2017). Sie scheinen wieder Anlauf zu nehmen. Reznors langjähriger Weggefährte Atticus Ross wurde im letzten Jahr in die Band aufgenommen. Was bei anderen Bands eine Fußnote wäre, ist hier eine mittlere Sensation: Trent Reznor war zuletzt einziges Bandmitglied gewesen, andere Mitglieder wurden von Reznor nur für die jeweilige Tour zusammengestellt.

Drei lange Jahre kamen Nine Inch Nails nicht auf Tournee nach Deutschland, die „Twenty Thirteen Tour“ hatte sie zuletzt zu uns geführt. Damals spielte die Band um Trent Reznor auf den Festivals Rock am Ring, Rock im Park und Rock’n’Heim und zusätzlich noch eine Show beim Citadel Music Festival in der Zitadelle Spandau. Genau dorthin führt sie auch ihr Weg 2018:

02.07. Berlin      

Der MagentaMusik 360-Pre-Sale beginnt bereits 24 Stunden vor dem offiziellen Vorverkauf. MagentaEins-Kunden können sich schon am Freitag, den 15. Dezember ab 10:00 Uhr Tickets für Nine Inch Nails sichern.

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für Nine Inch Nails sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy