Erleben, was verbindet.

The Prodigy für zwei Termine in Deutschland

Hier Tickets für The Prodigy sichern!

Sichere dir mit MagentaMusik 360 schon 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart Tickets für die beiden Deutschland-Konzerte von The Prodigy!

Die elektronischen Krawallmacher The Prodigy sind seit fast 30 Jahren im Geschäft. Bis heute gelten sie als Wegbereiter des Big-Beat- und Acid-House-Genres. So ist es gut nachvollziehbar, dass ihr progressiver Stil auch gegenwärtig noch von erfolgreichen Acts wie Dizzee Rascal oder den Sleaford Mods aufgegriffen wird. Nachdem sich die Band zu Beginn der 1990er bereits mit drei Instrumentalalben einen Namen machen konnte, gelang ihr mit „The Fat Of The Land“ der internationale Durchbruch. „Smack My Bitch Up“ und „Firestarter“ wurden zu Charterfolgen und sind die unangefochtenen Vorzeige-Titel ihres Opus. 

Mit Einflüssen aus weiteren elektronischen Spielarten wie Techno und Rave, aber durchaus auch genreentfernteren Elementen aus dem Hardcore-Bereich bleiben The Prodigy nicht nur wandelbar, sondern hinsichtlich ihres einzigartigen Klangdesigns stets innovativ. Hinzukommen die Rap- und Beatbox-Module des Vokalisten Maxim, deren Eindringlichkeit den Songs des erfolgreichen Electronica-Trios eine energiegeladene Stimme zur Seite stellt. Nachdem mit „Invaders Must Die“ und „The Day Is My Enemy“ in den letzten Jahren zwei weitere Top-Ten-Alben auf den Weg gebracht wurden, ist die Band immer noch hungrig und experimentierfreudig genug, um voranzuschreiten: Zur Zeit feilen The Prodigy an ihrem siebten Studioalbum.

Wer sich einmal Videos von Live-Auftritten der Band angesehen hat, bekommt eine Vorstellung von der spektakulären und dynamischen Explosivität ihrer Performances. Wer die Gelegenheit hat, The Prodigy auf dem Zenit ihrer Schaffenskraft live zu erleben, sollte sich die Chance auf keinen Fall entgehen lassen.

Für 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart am 29. September können MagentaEINS-Kunden Tickets für die beiden Konzerte in Deutschland erwerben:

09.12. München

10.12. Hannover

Der MagentaMusik 360-Pre-Sale beginnt für dieses Konzert am Mittwoch, den 27. September um 10:00 Uhr.

Und so geht’s:

1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.

2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.

3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.

4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.

5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für The Prodigy sichern!

">
Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy