Erleben, was verbindet.

Queens Of The Stone Age kommen im Sommer!

Hier Tickets für Queens Of The Stone Age sichern

Die Queens Of The Stone Age kommen im Sommer zwar für mehrere Festivals nach Europa, aber bislang nicht nach Deutschland. Dafür wurden jetzt Konzerte in Wiesbaden und Dresden bestätigt.

Im August brachten die Queens Of The Stone Age ihr bereits siebtes Album, „Villains“, heraus und stiegen damit in den USA, England, Deutschland und vielen weiteren Ländern bis an die Top-3-Spitze der Charts. Die Magie dieser außergewöhnlich lässigen und druckvollen Rockband hält damit an.

Wie hat sich Bandleader Josh Homme die versiertesten Musiker der amerikanischen Westcoast zusammengesucht, um mit ihnen zuerst das Album aufzunehmen und dann auf Tour zu gehen? Die Liste der ehemaligen Bandmitglieder wird immer länger, aber der Sound der Band bleibt frisch und speziell: Das letzte Album „Villains“ kam mit seinem von Mark Ronson produzierten Sound bei den Kritikern weltweit gut an.

Die Welttournee ist bereits angekündigt, aber offenbar noch nicht vollständig. Nun kommen zwei Konzerte dazu und MagentaEins-Kunden erhalten wieder das Vorkaufsrecht für folgende Termine:

16.06.   Wiesbaden
27.06.   Dresden     

Der MagentaMusik 360-Pre-Sale beginnt bereits 24 Stunden vor dem offiziellen Vorverkauf. MagentaEins-Kunden können sich schon am Dienstag, den 12. Dezember ab 10:00 Uhr Tickets für die Queens Of the Stone Age sichern.

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für Queens Of The Stone Age sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy