Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung finden Sie hier.
×
Erleben, was verbindet.

Rapper Belly für einen Abend im Kölner Luxor

Hier Tickets für Belly sichern

Lange hat er seine eigenen Produktionen hintenangestellt, nun kommt Belly mit seinem neuen Album „Midnight Zone“ in das Kölner Luxor. Für das exklusive Konzert am 9. Juli können sich MagentaEINS-Kunden früher Tickets sichern.

Der Feder von Ahmad Balshe, bekannt als Belly, entsprangen in der Vergangenheit unzählige Hits, auch wenn er die Songs letztendlich nicht selbst auf die Bühne brachte. Seine Tätigkeit als Schreiber für The Weeknd und Beyoncé wurden trotzdem mit eine Handvoll SOCAN- und JUNO-Awards ausgezeichnet. Aber auch hinsichtlich seiner eigenen Musik ist der Produzent und Rapper kein unbeschriebenes Blatt: 2007 veröffentlichte Belly diverse Mixtapes und sein Debüt „Revolution“, entzog sich trotz aller Erfolge jedoch dem Rampenlicht, um an seinen Qualitäten als Songwriter zu feilen.

Dass sich große Namen der Musikwelt auf seine Fähigkeiten als Songschreiber stützen, ist Beweis genug, dass der Produzent den Algorithmus des gegenwärtigen R’n’B, Rap und Trap einwandfrei beherrscht. 2015, nach ganzen acht Jahren Auszeit, begann Belly wieder selber als Künstler in Erscheinung zu treten und veröffentlichte in zwei Jahren vier Mixtapes, die auch die Hitsingles „Might Not“ und „Ballerina“ beinhalteten. Mit „Midnight Zone“, das in den kommenden Wochen erscheinen soll, traut sich der Kanadier zum zweiten Mal an das Album-Format heran – Tour-Daten gibt es jetzt schon, inklusive einer Deutschlandshow:
09.07. Köln

Schon ab Donnerstag, den 3. Mai, stehen Tickets für MagentaEINS-Kunden zum Kauf bereit – 24 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart.

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für Belly sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy