Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung finden Sie hier.
×
Erleben, was verbindet.

Scarlxrd mit Debüt live in Deutschland

Hier Tickets für Scarlxrd sichern

Scarlxrd gilt als die neue Sensation der UK-Rap-Szene. Im letzten Jahr erschien sein langersehntes Debüt, im Mai kann man den HipHopper endlich auch in Deutschland live erleben. MagentaEINS-Kunden können vor anderen Fans Tickets erwerben.  

Manche verfolgten ihn auf Youtube, wo er unter dem Namen Mazzi Maz Videos veröffentlichte, andere kennen ihn als den ehemaligen Frontmann der Alternative-Screamo-Band Myth City. Marius Listhop alias Scarlxrd werkelte in der Vergangenheit an diversen Kreativprojekten, er brauchte jedoch eine Weile, bis er seine musikalische Heimat fand. Dass er sich auf eine Abwandlung von zeitgenössischem Rap festlegen wollte, war ihm allerdings schon mit 17 Jahren bewusst.

Während seiner Zugehörigkeit zu Myth City stellte der britische Rapper seine musikalischen Vorlieben in den Hintergrund und nutzte die Zeit hauptsächlich, um Erfahrungen zu sammeln und sich als Vokalist und Live-Musiker auszuprobieren. Nachdem er die Band verließ und einige erste Tracks veröffentlichte, erschien Ende 2017 sein erstes digitales Album „Lxrdszn“, das ganze 16 Songs umfasste. Mit Trap als ausschlaggebender Essenz sowie Hardcore- und Dubstep-Elementen kreierte er einen unverbrauchten Sound, der von furios bis furchteinflößend reicht und seinen Look des außerweltlichen düsteren MCs perfekt widerspiegelt.    

Sein Debüt war bloß der Anfang und brachte eine Welle der Inspiration mit sich. Nach eigener Aussage hat Scarlxrd schon genug Material für vier bis fünf weitere Alben produziert. Im Mai kann man seine Songs auf zwei deutschen Bühnen live erleben: 

26.05. Hamburg
27.05. Berlin

MagentaEINS-Kunden haben die Möglichkeit, noch vor dem offiziellen Vorverkauf an Tickets zu kommen. Der Magenta-Musik-Presale beginnt am Dienstag, den 27. März, um 10:00 Uhr.

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für Scarlxrd sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy