Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung finden Sie hier.
×
Erleben, was verbindet.

Shallou bringt sein Debüt auf Berliner Bühne

Hier Tickets für Shallou sichern

Der Newcomer Shallou kann im Oktober dieses Jahres auch in Deutschland live erlebt werden. MagentaEins-Kunden haben einen Vorteil beim Ticketkauf und können schon 48 Stunden früher Karten für Shallous Konzert erwerben.  

Als Kind hörte Joe Boston alias Shallou hauptsächlich Radiohead, später ließ er sich von Electro-Künstlern wie James Blake und Gold Panda inspirieren. Heute lässt der aus Washington stammende Sänger und Produzent ausschlaggebende Klangelemente seiner Vorbilder neu miteinander verschmelzen: Er kreiert schwerelose Stücke, die fließenden Ambient und druckvollen Deep-House zusammenbringen, und verpasst ihnen einen poppigen Charakter. Nachdem 2017 bereits seine EP „All Becomes Okay“ erschien und sich bei sämtlichen Streamingdiensten als absoluter Erfolg erwies, startete Shallou das neue Jahr gleich mit der Veröffentlichung der Single „Lie“, die in Zusammenarbeit mit Riah entstand. Mit seinem offiziellen Debüt „Souls“ setzte er seiner DIY-Manier die Krone auf: Er veröffentlichte das Album auf seinem selbstgegründeten Label Sleeptalker.

2018 dürfte das Jahr des internationalen Durchbruchs für Shallou sein, und im Herbst führt ihn sein Weg in die Berliner Kantine am Berghain:

18.10. Berlin

Für MagentaEINS-Kunden gibt es ab Mittwoch, den 2. Mai, Tickets für die Show von Shallou.

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für Shallou sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy