Erleben, was verbindet.

Tickets für Kygo vorab sichern

Hier Tickets für Kygo sichern

Der norwegische DJ und Produzent Kygo spielt Anfang nächsten Jahres im Rahmen seiner Tour ein exklusives Deutschlandkonzert in Köln! MagentaEINS-Kunden können sich schon vor dem offiziellen Vorverkaufsstart Tickets für die Shows sichern. 

Kaum jemand weiß wohl, wie man den Namen Kyrre Gørvell-Dahll richtig ausspricht - gut, dass der 26-jährige Norweger sich einen einfacheren Künstlernamen einfallen ließ: Kygo! Seine ersten musikalischen Gehversuche startete er bereits im auf dem Klavier im Kinderzimmer. Als er mit 16 zudem die Elektromusik für sich entdeckte, widmete sich ganz seinen Eigenkreationen. Kygo machte, wie viele seiner Kollegen vor ihm, über verschiedene Remixes bekannter Songs auf sich aufmerksam. Auf SoundCloud und YouTube erntete er dabei Millionen von Klicks.

Vor drei Jahren schaffte der Norweger mit seiner ersten Single "Firestone" direkt den internationalen Durchbruch. Auch das Debütalbum "Cloud Nine" war zwei Jahre später mit Top Ten-Platzierungen in über 15 Ländern extrem erfolgreich und kann sich mit Gold schmücken. Für seine neuesten Songs konnte der gefragte DJ jetzt große Namen der Musikszene für sich gewinnen - darunter Ellie Golding, Selena Gomez und U2. Anfang des kommenden Jahres geht Kygo auf Tour und spielt dabei ein exklusives Deutschlandkonzert in Köln.

Für 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart am 03. November können MagentaEINS-Kunden Tickets für die einzige Deutschlandshow von Kygo am 18. Februar 2018 in Köln erwerben. Der MagentaMusik 360° Pre-Sale beginnt am Mittwoch, den 01. November um 10:00 Uhr. 

Und so geht’s: 

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren. 
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet. 
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich. 
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an. 
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für Kygo sichern

">
Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy