Erleben, was verbindet.

Tickets für Rea Garvey im Pre-Sale sichern

Hier Tickets für die Tour von Rea Garvey sichern

Die Hits seiner Band Reamonn machten ihn hierzulande berühmt, seine Jurorentätigkeit bei „The Voice Of Germany“ zu einer der beliebtesten Prominenten und TV-Persönlichkeiten Deutschlands. 2018 geht Rea Garvey nun endlich wieder auf Tour. MagentaEINS-Kunden können die begehrten Tickets schon vor allen Anderen erwerben. 

Auch wenn Rea Garvey seit mittlerweile mehr als sieben Jahren musikalisch solo unterwegs ist, sind die zeitlosen Gitarrenpop-Songs wie „Supergirl“ oder „Tonight“ seiner Band Reamonn besonders im Radio noch immer allgegenwärtig. In seinen eigenen Veröffentlichungen zeigt der Ire heimatliches Klangbewusstsein und lieferte unter anderem mit dem Ohrwurm „Can’t Say No“ den Soundtrack für ausgelassene Pub-Abende.

In den vergangenen Monaten hielt sich der charmante Songwriter eher zurück und gab nur vereinzelte Konzerte, spätestens im Herbst 2018 soll sich das aber wieder ändern: vom 10. September bis zum 1. Oktober bereist Garvey über 15 Städte in Deutschland, vorher ist der Sänger auch in der Erfolgssendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ unter anderem neben Mary Roos und Mark Forster zu sehen:

10.09.18 Köln

11.09.18 Stuttgart

12.09.18 Mannheim

14.09.18 Erfurt

15.09.18 Rostock

16.09.18 Bielefeld

18.09.18 Leipzig

19.09.18 Hannover

21.09.18 Würzburg

22.09.18 Freiburg

23.09.18 München

25.09.18 Frankfurt

26.09.18 Oberhausen

27.09.18 Berlin

29.09.18 Hamburg

01.10.18 Ulm

Schon 24 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart am 8. Dezember können MagentaEINS-Kunden Tickets für die ausgiebige Tour erwerben. Der MagentaMusik 360-Pre-Sale beginnt am Donnerstag, den 7. Dezember, um 10:00 Uhr.

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für die Tour von Rea Garvey sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy