Erleben, was verbindet.

Todrick Hall kommt erstmals in Deutschland

Hier Tickets für Todrick Hall sichern

Es wird ein Live-Erlebnis der Extraklasse: Todrick Hall bringt erstmals eines seiner Musicals nach Deutschland. Für MagentaEINS-Kunden gibt es noch vor dem offiziellen Vorverkauf Tickets.

Wenn Todrick Hall auf die bunt beleuchtete Bühne tritt und seine Shows einleitet, beweist er sich nicht nur als begnadeter Sänger, sondern schöpft sehr schnell auch noch alle anderen Qualitäten seines Repertoires voll aus.

Seine ersten Schritte machte der US-Amerikaner in der TV-Show „American Idol“, wo er bis ins Halbfinale vordrang und in den Gedächtnissen der Zuschauer hängen blieb. In den vergangenen Jahren partizipierte Hall als Juror in der Show „Drag Race“ und steigerte seine Fangemeinde vor allem mithilfe von YouTube-Videos. 2016 tourte das Allround-Talent erstmals mit dem Musical „Straight Outta Oz“, das vollständig seiner eigenen Feder entsprang, und verzauberte seine Zuschauer mit kostümierten Tänzern, Sängern und Schauspielern. Schon nächstes Jahr folgt ein komplett neues Stück: „Todrick Hall American: The Forbidden Tour“.

Sein jüngst veröffentlichter Dokumentarfilm „Todrick Hall Behind The Curtain“, zeigt, wie viel Aufwand und Liebe er in jedes kleinste Detail seiner Shows steckt. Es darf sich also auf eine atemberaubende und extravagante Live-Show gefreut werden:

25.05. Köln
30.05. Berlin

Du möchtest Todrick Hall unbedingt live sehen? MagentaEINS-Kunden können sich schon ab dem 14. Dezember um 10:00 Uhr für 24 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart Tickets kaufen.

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für Todrick Hall sichern

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy