Erleben, was verbindet.

Westernhagen muss Tour unterbrechen

Nun hat es auch Marius Müller-Westernhagen erwischt: Wie der Künstler über sein Management bekannt gab, muss er die weiteren Konzerte seiner aktuell laufenden Tour aufgrund einer schweren Grippe leider verschieben.

In einer Nachricht an seine Fans schreibt Westernhagen im Wortlaut:

Liebe Konzertbesucher(innen) in Mannheim, München und Dortmund,

leider muss ich euch mitteilen, dass nach dem achten Konzert der diesjährigen UNPLUGGED TOUR gestern Nacht eine schwere Grippe meinen Körper in Besitz genommen hat. Der Arzt hat mir daraufhin ein Auftrittsverbot erteilt. Ich bin niedergeschlagen und sehr, sehr enttäuscht darüber. Die bisherigen Konzerte waren von einer Nähe und Emotionalität geprägt, die meine Band und mich jeden Abend dankbar und demütig haben werden lassen. Wir alle waren so voller Vorfreude auf die Konzerte mit euch. Natürlich werden wir die Shows in eurer jeweiligen Stadt so zeitnah wie möglich nachholen. Ich hoffe, dass ihr Verständnis für diese Notlage habt und die Geduld aufbringt, bis wir uns sehr bald sehen. Ich werde alles Erdenkliche dafür tun, so schnell es geht wieder fit zu sein. LIEBE IST MACHT,

Euer trauriger Marius Müller-Westernhagen.

Wie hier schon erwähnt, sind die Konzerte in Mannheim, München und Dortmund und damit auch der HD- bzw. 360°-Livestream von MagentaMusik 360 von dieser kurzfristigen Verschiebung betroffen. Wir werden natürlich schnellstmöglich bekannt geben, wann die Ersatztermine sein werden. 

">
Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy