Erleben, was verbindet.

Westernhagens komplettes Konzert jetzt verfügbar

Am 15. Dezember spielte Marius Müller-Westernhagen ein denkwürdiges Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle. MagentaMusik 360 übertrug das Konzert live. Wer damals nicht dabei sein konnte, kann den Auftritt jetzt nochmal in voller Länge anschauen.

„Dortmund, mein Dortmund“, schmachtete Marius Müller-Westernhagen gegen Ende seines Konzertes in der Westfalenhalle. Von Anfang an begleiteten seine Songs euphorische Ovationen seines Ruhrgebietspublikums. Westernhagen selbst ließ sich dementsprechend nicht lange bitten und feuerte seine größten Hits in Reihe und in akustischem Gewand ab – begleitet von seiner herausragenden Band. Gute Gründe also, sich das nochmal zu Gemüte zu führen, und das ist jetzt ganz leicht möglich: Über https://streaming-magenta-music-360.akamaized.net/#/ zeigen wir das ganze Konzert nochmal für begrenzte Zeit in kompletter Länge. Das ist mit das beste, was man sich an Musik in den besinnlichen Tagen anschauen kann. Viel Spaß!

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy