Erleben, was verbindet.

Der Erfolg von Peter Maffays "MTV Unplugged"

Peter Maffay war in den letzten Monaten äußerst produktiv.  Mit seinem „MTV Unplugged“-Album verbuchte er einen weiteren Erfolg in seiner Karriere, den er mit einer ausgedehnten Deutschland-Tournee im Februar und März nächsten Jahres feiern wird.

Peter Maffay erreichte mit seinem im August in Halle aufgenommenen „MTV Unplugged“-Album Platz 1 der deutschen Album-Charts und feierte damit einen weiteren herausragenden Erfolg in seiner 44-jährigen Laufbahn. Das Album wurde am 03.11. veröffentlicht, und ist in sowohl einer Audio-, als auch einer Video-Version erhältlich.

Für die Aufnahme des Unplugged-Albums griff Maffay auf eine erstklassige Band mit Musikern zurück, die bereits mit Weltstars wie den Rolling Stones oder Elton John auf der Bühne standen. Zudem begrüßte er eine Vielzahl hochkarätiger Gäste wie Johannes Oerding, Katie Melua und Philipp Poisel. An der Seite von Jennifer-Rostock-Sängerin Jennifer Weist nahm Maffay zudem das Duett „Leuchtturm“ auf, das ihm erneute Chartplatzierungen einbrachte.

Kürzlich gab Peter Maffay die Termine seiner Deutschland-Tour bekannt, die er, pünktlich zum Valentinstag, mit einer Düsseldorf-Show eröffnet. Seine Tournee wird ihn durch 23 deutsche Städte bringen, und die Zuschauer mit Akustik-Rock-Klängen auf eine Reise durch die Zeit und seine Diskographie nehmen. 

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy